Liebe Musikfreunde,

aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation haben wir in Absprache mit dem Kreisverband beschlossen, unser Jubiläum „250 Jahre Blasmusik in Rothenkirchen“ mit Kreismusikfest schweren Herzens abzusagen. Die Gesundheit hat in diesem Fall oberste Priorität und das nun von Bund und Ländern beschlossene Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August bestätigt uns in unserer Entscheidung. Bereits gekaufte Karten für den 04.07.2020 werden natürlich erstattet.

Wir sagen DANKE all den Vereinen, die an unserem Fest mitwirken oder uns besuchen wollten, allen ehrenamtlichen Helfern für Ihre selbstverständlichen Zusagen und unseren Partnern, die uns in den Festplanungen wie auch finanziell unterstützt haben. In welchem Rahmen wir unser Jubiläum nachholen, entscheiden wir, sobald die Situation es zulässt.
Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund!